„Heute meditieren doch alle“ Diskussionspanel auf der Social Media Week Youtube Video

Wir waren auf der Social Media Week und haben über Achtsamkeit gesprochen. Warum ist sie besonders heute ein wichtiger Aspekt im Leben? Was ist heute anders als vor einigen Jahrzehnten und warum ist die Achtsamkeit damit besonders wichtig? Welche kleinen Schritte „Quick Wins“ können wir umsetzen um achtsamer zu werden? Das waren unser Themen.

INKEN ARNTZEN, HypnoBirthing Inken Arntzen, KAJA OTTO Soulution & SHEvolution, VANESSA MAEMPEL yoga2b INGMAR HÖHMANN Harvard Business Manager und wir waren dabei.

Es war eine spannende Diskussion!!! Die 45 Minuten waren leider kurz um die vielfältigen Meinungen, Ideen und Tips auszutauschen, wir hätten uns mehr Zeit gewünscht. Vielleicht im nächsten Jahr?

Wer nicht dabei war jedoch Lust hat uns in Aktion zu sehen findet hier ab Minute 14:15 die Aufzeichnung  Wir auf der Social Media Week

Viel Spaß beim Sehen!

 

Start typing and press Enter to search