Tag der Achtsamkeit, jetzt auch unabhängig vom Kurs teilnehmen

Bild könnte enthalten: Innenbereich

 

 

Ein Tag der Achtsamkeit im Rahmen des 8 wöchigen MBSR-Kurses (Mindfullness Based Stress Reduction oder auch achtsamkeitsbasierte Stressreduktion).

Was erlebt man dort? Was gibt es einem? Was nimmt man mit? Wie geht man nach Hause?

Ohne an dieser Stelle viel zu verraten, möchte wir doch teilen, wie die Eindrücke unserer Teilnehmer/innen sind.

„ich gehe zufriedener, dankbar und voller Freude“
„dankbar, durch eine Erkenntnis gestärkt, ermutigt“
„entspannt und ruhig“
„ermutigt, dass der Weg der Achtsamkeit für mich goldrichtig ist“
„entspannt und aktionsfreudig“
„ausgeglichen und klar“
„geordnet und aufgeladen“
„geerdet und auf Wolken liegend“
„freudig und gerührt“
„entspannt und im Geiste“

Der Tag der Achtsamkeit gehört essentiell zum Kurs dazu. Er gibt die Möglichkeit vertieft die Erfahrung zu machen, sechs Stunden am Stück gemeinsam mit anderen achtsam zu erleben. Wie die Stimmen der teilnehmenden durchklingen lassen, wird dies als sehr bereichernd erlebt. Um diese Möglichkeit nicht nur einmalig zu haben. Öffnen wir jetzt die Termine auch für ehemalige Teilnehmer/innen oder bereits erfahrene MBSR- oder Achtsmakeitpraktizierende .

Die nächsten Termine

  • 24.02.16 Samstag 10:00-16:00
  • 25.02.16 Sonntag 10:00-16:00
  • 26.05.18 Samstag 10:00-16:00
  • 16.06.18 Samstag 10:00-16:00

Die Teilnahmegebühr für einen Tag der Achtsamkeit außerhalb des regulären MBSR-Kurs inklusive aller Kosten beträgt 40,- Euro inkl. MwSt. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher melden Sie sich bitte frühzeitig an. Jetzt anmelden!

Ermäßigung ist auf Anfrage möglich. Ich möchte auch  Studierenden, Auszubildenden, Alleinerziehenden, Erwerbslosen und anderen in ähnlicher Situation den Zugang zu diesem Kurs ermöglichen.

Start typing and press Enter to search